NADJA DANUSER

Nadja Danuser

Dipl. naturkosmetikerin

und yogalehrerin

Ausbildungen:

 

200 h YTT / Yoga Alliance

2019-2020

Touch for Health 

2018

Wellness / Naturkosmetikerin

2015-2017
   

Weiterbildungen:

 
NLP Prozesswahrnehmung und Kommunikation

2017

Aromamasseurin 

2017

Homöophatische Grundlagen

2016

Auf der Suche nach meiner Erfüllung und dem Bedürfnis dem Ruf meines Herzens zu folgen, lief ich immer wieder durch holprige Strassen und blieb oft im Nebel sitzen, was nicht immer einfach war.

 

Es brachte mich jedoch jedes Mal ein Stück weiter, um Klarheit zu erlangen, meine Selbstzweifel loszulassen um mein volles Potential zu erkennen. Der Wunsch mich als Naturkosmetikerin und Yogalehrerin ausbilden zu lassen, kam aus tiefstem Herzen. Den Menschen auf einer anderen Ebene zu begegnen, ihnen ein Zeitfenster bieten, um aufzutanken, sie zu unterstützen, um Ruhe und Gelassenheit auf körperlicher und mentaler Ebene zu erleben. Das erfüllt mich nicht nur, sondern schenkt mir innere Zufriedenheit und Freude.  

 

Persönlichkeitsentwicklung faszinierte mich immer mehr, es ist wie auf einer Reise: Neue Perspektiven kennenlernen, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, Schritt für Schritt vorwärts gehen und Herausforderungen nicht zu bekämpfen, sondern nach Lösungen suchen. Es brauchte sehr viel Mut und Selbstvertrauen meinem Wunsch zu folgen und mich nicht von meinem Ziel abbringen zu lassen. Ich spürte, dass es der richtige Weg ist und hörte immer wieder auf meine Intuition.

 

Es öffneten sich auf einmal ganz viele Türen und neue Möglichkeiten haben sich ergeben. Natürliche Schönheit ist für mich Pflege, Selbstliebe und Lebensfreude in einem um mein ER-Scheinen zu teilen, den Menschen ein Lächeln zu schenken, sie aufzustellen und zu ermutigen sich selber zu sein. Mit Yoga verbunden bedeutet es für mich Ruhe und innerer Frieden, um Klarheit zu bekommen, den Fokus bei mir zu behalten und mich nicht durch äussere Einflüsse aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen.

 

Mein Ziel ist es dich auf deinem Weg zu begleiten, deine eigene Schönheit zu entdecken und deine innere Balance zu stärken.