Nadja Danuser

AS6_9692.jpg

Über
NATURAL & 
BALANCE

natural & balance steht für Ruhe, Ausgelichenheit und Lebensfreude. Deine natürliche Balance in deinem Alltag zu integrieren ist genauso wichtig wie regelmässige Auszeiten, die dich in deine vollkommene Ruhe bringen, dich reflektieren lassen und dir Raum geben, um aufzutanken.

Meine Kunden auf allen Ebenen zu unterstützen, um ein nachhaltiges und gesundes Ergebnis zu bekommen ist mein oberstes Ziel. Weg vom Perfektionismus hin zur Individualität, welche uns einzigartig macht und uns die Möglichkeit schenkt unsere natürliche Schönheit zu entfalten. Ein holistischer Ansatz, der im inneren Kern gedeiht, ist das Fundament einer langanhaltenden und wertschätzenden Gesundheit.

Kosmetik stammt vom Wort kosmèo was die Bedeutung trägt von ordnen, schmücken und zieren. Um die innere Ordnung nach aussen strahlen zu lassen, ist es wichtig unsere Organe, die alle eine wichtige Funktion haben in jede Behandlung miteinzubeziehen.

 

Der Ansatz der chinesischen Gesundheitslehre ist Bestandteil meiner Behandlungen und gibt mir die Möglichkeit körperliche wie auch mentale und emotionale Blockaden wieder in Fluss zu bringen. Die Werte Vertrauen, Ruhe, Ausgeglichenheit und Selbstachtung sind bei natural & balance die Voraussetzung jeder Zusammenarbeit.  

 

So kann ein langfristiges und zufrieden stellendes Ergebnis entstehen. Entfalte deine innere Schönheit und lebe deine einzigartige Authentizität und Weiblichkeit.

Nadja Danuser
Dipl. Naturkosmetikerin

Mein Name ist Nadja, was übersetzt bedeutet „die Hoffnung“, „die Teure“, „die Kostbare“, „die Großzügigkeit“ und beschreibt mich als Mensch. Auf der Suche nach meiner Erfüllung und dem Bedürfnis dem Ruf meines Herzens zu folgen, durfte ich verschiedenen Wege und die Lehre des Lebens lernen wertzuschätzen.

 

Meine innere Stimme rief nach mehr, mich faszinierte Persönlichkeitsentwicklung immer mehr, es ist wie auf einer Reise: Neue Perspektiven kennenlernen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, sich zu ENT-wickeln, von alten Strukturen und Überzeugungen zu lösen, und Herausforderungen nicht zu bekämpfen, sondern nach Lösungen suchen. Es brauchte sehr viel Mut und Selbstvertrauen meinem Wunsch zu folgen und mich nicht von meinem Ziel abbringen zu lassen.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere wahre Schönheit in unserem inneren verborgen liegt und sie sich durch die Methamorphose des Lebens immer mehr entfaltet, bis wir unsere Flügel langsam und selbstbewusst ausbreiten können. Es braucht Ruhe, Geduld und Gelassenheit, um sich mit sich und seinem Kosmos zu verbinden, um unser Licht mit voller Pracht zum Ausdruck zu bringen.

 

Meine Mission ist es dich auf deinem Weg zu begleiten, dich mit deiner eigenen Schönheit zu verbinden und deine innere Balance zu stärken.

Ausbildungen:

Dipl. ganzheitliche Naturkosmetikerin

Touch for Health 

200 h YTT / Yoga Alliance

50 h Yin Yoga

 

Weiterbildungen:

NLP Prozesswahrnehmung und Kommunikation

R.E.S.E.T Kieferbalance

AS6_8723.jpg