angebote

naturkosmetik

Das Wort Kosmetik kommt vom altgriechischen Kosméo und bedeutet so viel wie ich ziere, ich schmücke, ich ordne. Dich neu ordnen dein ganzheitliches Lebensgefühl steigern. Mit dem Ansatz der traditionellen chinesischen Gesundheitslehre und ihren fünf Elementen ist es mir möglich allfällige Hautprobleme und Stress Situationen mit ihren vielfältigsten Ursachen und Blockierungen zu erkennen. Deine natürliche Balance wieder zu finden und Ordnung in dein System bringen, um deine Bedürfnisse zu erkennen und neue Entscheidungen zu treffen runden das Wellness Angebot ab. Es hilft dir dein Stresspegel runter zu fahren und du bekommst mehr Ruhe. Die Ruhe wirkt sich auf deine Organe, deinen Schlaf und somit auch auf deine Haut aus. 

yoga

Yoga zeigt dir, wie du dich mit deinem Körper und deinem Atem verbinden kannst. Innere Ruhe und Gelassenheit die sich körperlich als auch geistig zeigen, öffnet die Türe zu deinem inneren Reichtum und inneren Licht. Ein Weg zu dir, deiner Kraft und deinem Urvertrauen. Den Fokus bei dir zu behalten und dich nicht durch äussere Einflüsse aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen. Lerne durch deine Präsenz mit deinen Emotionen umzugehen und sie durch Entspannung, Geduld, einem liebevollen Umgang mit dir selber, und Achtsamkeit loszulassen und zu transformieren. Das Geschehen um dich herum für einen Moment zu vergessen, dich stärken und somit mehr Klarheit zu bekommen. 

nimmst du dir zeit für dich?

In der heutigen leistungsorientierten Zeit, kommen wir vom aktiven Stress fast nicht mehr runter. Meistens entsteht er durch unsichtbare, nicht greifbare Dinge um uns herum sowie negativen Gedankenmuster und Glaubenssätzen. Der Stress wird chronisch und zu unserem Alltag was unser Immunsystem extrem belastet.  Unser gesamtes System blockiert und wir können nicht mehr entspannen. Wir alle haben Strategien entwickelt, die uns von uns selbst ablenken und unsere Geisteshaltung gezwungen wird in der Komfortzone zu bleiben. Leider bringt dies uns auch dazu in einen Mangelzustand zu kommen, um uns nicht weiterentwickeln zu können/zu dürfen. Wenn ein System mehr Input bekommt als gewohnt kommt es zu einem Stau und dann zu einem Shutdown!

 

  • Hautprobleme
  • Schlaflosigkeit / Innere Unruhe
  • Verspannungen /Abbau der Muskulatur
  • Kopfschmerzen
  • Kein Fokus und innerer Frieden
  • Antriebslosigkeit
  • Mentales und körperliches Ungleichgewicht
  • Schwaches Immunsystem