wellnesspakete

In der heutigen leistungsorientierten Zeit, kommen wir vom aktiven Stress fast nicht mehr runter. Meistens entsteht er durch unsichtbare, nicht greifbare Dinge um uns herum sowie negativen Gedankenmuster. Der Stress wird chronisch und zu unserem Alltag, was unser Immunsystem extrem belastet. 

 

Das gesamte Hormonsystem wird wie in einer Achterbahn herumgeschleudert ebenso wie unser gesamtes Organsystem. Unsere Haut als grösstes aller Organe, welches eine sehr wichtige Aufgabe übernimmt spiegelt unseren inneren Zustand nach aussen. Um wieder eine reine und strahlende Haut zu bekommen ist es wichtig von innen her zu arbeiten um die Ursache zu lösen und deine Haut wieder in ihre ursprüngliche Balance zu bringen.

 

  • Wachst du am Morgen bereits völlig gestresst auf?
  •  Hast du das Gefühl, dass deine Ausstrahlung total fahl ist?
  •  Hast du kaum Zeit für dich zwischen Familie und Arbeit?
  •  Leidest du unter körperlichen Verspannungen?
  •  Hast du wiederholende Kopfschmerzen oder Migräne?

 




Naturkosmetische Behandlungen:

Ausgeglichenheit ist die Basis von natürlicher Schönheit. Die speziell auf dich abgestimmte Behandlung beinhaltet: Facemapping nach TCM (traditioneller chinesische Medizin), Peeling, Maske und Gua Sha Gesichts und Decolltée Massage. Zum Abschluss und als Sahnehäubchen deiner privaten Zeit hast du die Wahl zwischen einer wohltuenden Arm- oder Beinmassage.

 

Kinesiologisches Coaching by Creamindmove:

Nachhaltiges Coaching ist geeignet: Wenn Probleme akut werden bzw. geworden sind und nicht oder nur mit grossem Energieaufwand allein gelöst werden können – noch besser, nicht warten bis es kaum noch geht!

  • um neue Möglichkeiten zu entdecken
  • um die eigene Komfortzone zu überprüfen (ist sie einengend oder lässt sie mir genügend Bewegungs- und Wahlfreiheit?)
  • um dazu zu lernen – zum Beispiel andere Prioritäten setzen als bisher und sein TUN entsprechend verändern

Es braucht deine Mitarbeit, Lernbereitschaft und Offenheit Neues kennen zu lernen und umzusetzen. Aus meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissensschatz können individuelle Lösungsansätze kreiert werden.


Ausgeglichenheit ist die Basis natürlicher Schönheit!

Wir verbinden die wichtigsten Komponenten um dein Wohlbefinden zu stärken. Unsere Ausstrahlung und die Gesundheit unserer Haut hat den Ursprung tief in unserem inneren. Dein Gesichtsausdruck und deine Augen erzählen sehr viel über deinen körperlichen und mentalen Zustand.

 

Unser Ziel:

Dich ein Stück weit auf deinem Weg zu begleiten damit du deine Qualitäten erkennst, sich deine innere und natürliche Schönheit weiter entwickelt und dein Charisma in voller Pracht erstrahlen kann.

Unser Angebot:

Wir bieten dir einen Raum für deine private Zeit zum Auftanken, um Ruhe zu finden und deine andere Seite ausserhalb des Alltags zu entdecken.

Dein Gewinn: (Vorteil)

Mehr Selbstvertrauen um auch ausserhalb deiner Komfortzone Möglichkeiten zu entdecken. Dein Mut zur Echtheit ermöglicht dir, neue Erfahrungen zu machen und deine innere und natürliche Schönheit mit Würde zu zeigen.