workshops


Grundlagen workshop yoga

Was ist Yoga? Von wo kommt Yoga? Was bringt mir Yoga? 

 

All diese und noch mehr Fragen gingen auch mir ganz am Anfang immer wieder durch den Kopf. Ich hatte immer wider ein on/off mit Yoga. Besuchte immer wieder Stunden und fühlte mich nicht wahrgenommen von der Lehrerin da so viele Schüler im Raum waren. Bis ich mich dazu entschlossen habe der Sache auf den Grund zu gehen und meine Ausbildung als Yogalehrerin absolvierte. 

 

Ich schenke dir die Möglichkeit einen Tag lang in die Welt des Yoga einzutauchen und werde dich mit einer positiven Erfahrung aus diesem Workshop nachhause gehen lassen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, lass dich überraschen und versuche ohne Erwartungen an dich selber, mit Freude das beste aus diesem Tag rauszuholen. Ich lerne dich so besser kennen und kann genauer auf dich persönlich eingehen und gleichzeitig profitieren wir von den Erfahrungen in der Gruppe.

 

Inhalt des Workshops

-Was ist Yoga und seine Wirkung

-Kurzer Einblick in die Yoga Philosophie 

-Die Atmung im Vinyasa Yoga

-Was ist Panayama

-Die Sonnengrüsse (Bedeutung Effekte) 

-Korrekte Ausrichtung und Praxis der Sonnengrüsse

-Vorbereitung für deine zukünftige Yogapraxis

-30 Min Yin Yoga

-Kursbestätigung

-Gemeinsames Abschlussessen 

 

Wann

Neus Datum wird bekannt gegeben (voraussichtlich September 2020)

 

Wo

Restaurant Poseidon, Aathalstrasse 5, 8610 Uster 

1. Stock

 

Deine Investition

CHF 250.- inkl. Nachtessen plus ein Getränk

 

Für Fragen stehe ich dir persönlich gerne zur Verfügung