Founder of natural & balance
top of page

Nadja Danuser

AS6_9692.jpg

NATURAL & BALANCE

Zeitlos, kraftvoll und authentisch. Dafür steht Natural & Balance. Deine natürliche mentale wie auch körperliche Balance in deinem Alltag zu integrieren ist genauso wichtig wie regelmässige Auszeiten, die dich in deine vollkommene Ruhe bringen Meine Kunden auf allen Ebenen zu unterstützen, um ein langanhaltendes und gesundes Ergebnis zu bekommen, ist mein oberstes Ziel. Weg vom Perfektionismus hin zur Individualität, welche uns einzigartig macht und uns die Möglichkeit schenkt unsere natürliche Schönheit zu entfalten. Der Ansatz der chinesischen Gesundheitslehre und des NLP ist die Basis meines Coachings sowie meinen Facial Gua Sha Behandlungen und gibt mir die Möglichkeit körperliche wie auch mentale und emotionale Blockaden wieder in Fluss zu bringen. Die Werte Vertrauen, Ruhe, Ausgeglichenheit und Selbstachtung sind bei natural & balance die Voraussetzung jeder Zusammenarbeit.  So kann ein langfristiges und zufrieden stellendes Ergebnis entstehen. Entfalte deine innere Schönheit und lebe deine einzigartige emotionale Freiheit.

Nadja Danuser

Mein Name ist Nadja, was übersetzt bedeutet „die Hoffnung“, „die Teure“, „die Kostbare“, „die Großzügigkeit“ und beschreibt mich als Mensch. Auf der Suche nach meiner Erfüllung und dem Bedürfnis dem Ruf meines Herzens zu folgen, durfte ich verschiedenen Wege und die Lehre des Lebens lernen wertzuschätzen. Meine innere Stimme rief nach mehr, mich faszinierte Persönlichkeitsentwicklung immer mehr, es ist wie auf einer Reise: Neue Perspektiven kennenlernen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, sich zu ENT-wickeln, von alten Strukturen und Überzeugungen zu lösen, und Herausforderungen nicht zu bekämpfen, sondern nach Lösungen suchen. Es brauchte sehr viel Mut und Selbstvertrauen meinem Wunsch zu folgen und mich nicht von meinem Ziel abbringen zu lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere wahre Schönheit in unserem inneren verborgen liegt und sie sich durch die Methamorphose des Lebens immer mehr entfaltet, bis wir unsere Flügel langsam und selbstbewusst ausbreiten können. Es braucht Ruhe, Geduld und Gelassenheit, um sich mit sich und seinem Kosmos zu verbinden, um unser Licht mit voller Pracht zum Ausdruck zu bringen. Meine Mission ist es dich auf deinem Weg zu begleiten, dich mit deiner eigenen Schönheit zu verbinden und deine innere Balance zu stärken. Ausbildungen: NLP Practicioner (In Ausbildung) Dipl. ganzheitliche Naturkosmetikerin Touch for Health Weiterbildungen: 200 h YTT / Yoga Alliance 50 h Yin Yoga R.E.S.E.T Kieferbalance

DSC_67544-1.jpg
AS6_8723.jpg
bottom of page