natural & balance_edited_edited.jpg

Facial Gua Sha Kurse

Nadja Danuser Expertin und Founder of

natural & balance ist mit der Gua Sha Lehre seit Jahren vertraut und war die erste Kosmetikerin in Zürich die mit diesem Tool arbeitete.

Facial Gua Sha basiert auf der chinesischen Gesundheitslehre, ist eine jahrhundertalte Tradition, welche achtsam und mit einer speziellen Technik angewendet wird.

Meine Workshops werden vor Ort in meiner Praxis oder Online durchgeführt. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass du dieses wundervolle Tool mit Freude kennenlernst und es richtig benutzt um ein langanhaltendes Ergebnis zu erzielen.

Die Gua Sha Massage kräftigt die Muskeln, stimuliert die Mikrozirkulation des Bluts und regt die Produktion von Kollagen an. Es stärkt dein Immun,- und Meridiansystem und löst Verspannungen im Kieferbereich, was zur Reduktion von mimischen Falten sorgt.

Die Kurse finden 1x monatlich in Kleingruppen statt.

Max. 4 Personen