top of page

Was erwartet dich in deinem 1:1 Coaching

Ich begleite dich neue Wege zu entdecken, deine Emotionen zu erkennen und dich auf dem Weg "Wie will ich es NEU haben", begleite. Die Basis dieses Coaching verbunden aus Tools des NLP, der chinesischen Gesundheitslehre und meiner eigenen Geschichte gibt mir die Möglichkeit DICH auf deinem Weg zu begleiten mehr emotionale Freiheit zu leben. Breche aus für deine Vision so, dass du kraftvoll und authentisch ins umsetzen kommst.

1. Schritt: Basis schaffen
In diesem ersten Schritt legen wir gemeinsam die Grundlagen für deine persönliche Entwicklung. Wir definieren Ziele, analysieren deine Stärken und Herausforderungen sowie deine Ressourcen und Bedürfnisse. Gemeinsam erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Strategie, um dein volles Potenzial zu entfalten.
 
2. Schritt: Umsetzung
Nachdem die Basis geschaffen wurde, konzentrieren wir uns darauf, die erarbeiteten Strategien in die Praxis umzusetzen. Wir arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der Ziele, indem wir konkrete Schritte definieren und ich dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Wachstum unterstütze.
 
3. Schritt: Let's GO
Yeahh nun bist du in deiner Eigenverantwortung angekommen, GRATULIERE! Nachdem du mit klarer Vision die erforderlichen Werkzeuge und Fähigkeiten erlangt hast, wirst du nicht nur ermutigt, dein neu gewonnenes Wissen eigenverantwortlich anzuwenden, sondern auch, dein Wachstum mit fokussierter Entschlossenheit voranzutreiben. In diesem Stadium stehst du fest auf eigenen Beinen und bist bereit, deine persönliche Mission voller Power und Selbstvertrauen zu verwirklichen."


Dieses 2- monatige Powerpaket beinhaltet:

natural & balance

6x Coaching via Zoom. à 1.5h. Wir haben ein Erst,- und Abschlussgespräch sowie alle 2 Wochen ein Coachingtermin. In meiner persönlichen 1:1 Betreuung gehe ich individuell auf dich ein. Wir werden deine für dich passende Vision zusammen erarbeiten. Auf dem Weg dorthin wirst du deine Stolpersteine entdecken und gemeinsam werden wir neue Strategien entwickeln und Ressourcen kreieren die dich auf dem Weg stärken und du ins umsetzen kommst.

DSC_6691-1.jpg

Gua Sha Onlinekurs inkl. Stein und Goodiebag. In diesem Onlinekurs wirst du das Gua Sha Tool lernen richtig zu nutzen und es in deinem Alltag zu integrieren. Die Gua Sha Massage kräftigt die Muskeln, bringt dir mehr Klarheit und Ruhe, stimuliert die Mikrozirkulation des Bluts und stärkt dein Immun,- und Meridiansystem. Es unterstützt dich dabei dir immer wieder Zeit für dich zu nehmen um zu reflektieren.

Image by Nick Morrison

Zugang zu deiner Plattform in der du Schritt für Schritt auf dem Weg zu deiner Vision begleitet wirst. Dort erwartet dich strukturiertes Wissen, in Form von Inhalten, rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Zusätzlich bekommst du dein Journal. Darin notierst du deine Gedanken, Gefühle, auftauchende Fragen UND Erkenntnisse. Mache es bunt, illustriere es mit passenden Bildern, die du einklebst oder zeichnest – es soll Spass machen!

Stell dir vor....

  • Du bist voller Energie, Klarheit und Fokus für dein Weg

  • Du bist emotional frei und kannst selber entscheiden wohin du willst

  • Du kannst für dich einstehen ohne schlechtes Gewissen

  • Du nebst deiner Mutterrolle und deinem 08.15 Job dich in deiner Vision verwirklichen kannst 

  • Du deine Werte & Bedürfnisse auslebst und dir erlaubst Zeit für dich zu nehmen

  • Du deine Ressourcen täglich nutzen kannst um voll durchzustarten

  • Du weisst was du NEU möchtest und für das losgehst

  • Du frei für neue Wege und mit deinem Herzen verbunden bist

  • Du mit einer positiven Ausstrahlung am Morgen aus dem Haus gehst und dich motiviert fühlst

  • Du bei dir bist und dich auf dein Leben fokussieren kannst 

  • Du Mut hast jeden Tag neu aus deiner Komfortzone zu kommen

  • Du emotional und körperlich mit voller Energie in den Tag startest

 Mir ging es vor 15 Jahren genau so...

Ich bin Nadja 42 Jahre alt, alleinerziehenden Mutter von 2 wundervollen Mädchen und begleite Frauen für mehr emotionale Freiheit und Wohlbefinden mit dem Ansatz des NLP und der chinesischen Gesundheitslehre. Meine Vision ist es Frauen zu inspirieren, ihnen Mut zu machen, auszubrechen, sich zu entfalten und ihre Vision zu verwirklichen und zu leben.

Wenn ich zurückblicke als ich mit 22 Jahren mein Mutterglück erfahren durfte war ich happy in dieser Rolle, jedoch jeglichen wiederkehrenden alten Familienstrukturen der perfekten Frau ausgesetzt und in meinem 08.15 Job gefangen. Es ist ja wichtig Sicherheit zu haben und für die Zukunft zu schauen. Mit der Zeit war ich frustriert, wütend und komplett unzufrieden mit mir und der Welt. Ich war das Opfer auf allen Ebenen was mir den Nutzen gab Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen. Doch ich war mir selber ausgeliefert und habe mich täglich im Spiegel angelogen. Meine Ausstrahlung war dumpf, fahl und kalt. Ich fühlte mich innerlich leer und versuchte im Aussen die starke zu spielen.

Doch weisst du was mich dazu gebracht hat etwas zu verändern? Es war der Moment als ich beschlossen habe meine eigene Verantwortung über mich und meine Entscheidungen zu übernehmen. Mich meinen Werten und Bedürfnissen zu stellen und sie wirklich wirklich wahrzunehmen. Mich mit der persönlichen Entwicklung auseinanderzusetzen und sie mit Freude anzunehmen. Daran zu wachsen, täglich aus meiner Komfortzone zu gelangen und mich meiner Vision meines Lebens zu widmen.

Heute teile ich dieses Wissen und unterstütze Frauen wie DICH, ihre emotionale Freiheit zu leben, aus ihren alten Mustern der perfekten Frauenrolle und Berufsspirale auszubrechen, ihre Herzensvision umzusetzen und zu leben. Du verdienst es jeden Tag in den Spiegel zu schauen und deine strahlenden Augen zu sehen, die deine innere Schönheit zum Vorschein bringen.

Wenn du dich jemals gefragt hast wie es sich anfühlt, endlich frei zu sein, eine positive Ausstrahlung zu haben und dich rundum wohlzufühlen in deinem Körper, und jeden Morgen selber entscheiden zu können was du heute machen möchtest, dann lass uns diesen Weg gemeinsam starten. Du bist nicht einfach so auf meiner Seite gelandet. Du hast nicht einfach so bis hierher deine Zeit investiert. Du hast es in der Hand JETZT etwas zu verändern um in deine volle Power zu kommen.

Much Love & Keep Shining

Nadja

IMG_3249.JPG

Grow Your Vision

Falls du JETZT deine 100% Verantwortung für dich und deine Träume übernehmen willst empfehle ich dir, mit mir

ein Powertalk zu buchen!

Much Love & Keep Shining

Nadja

bottom of page