Meine Kunden

Die liebe Nadja durfte ich während ihrer Ausbildung zur Yoga-Lehrerin kennen lernen. Zwar dauerte es danach einige Monate, bis ich sie in ihrer Praxis besuchte, aber dafür hat mich bereits der erste Besuch völlig in Bann gezogen.
Nadjas Behandlungen sind geprägt von ihrer Liebe zu ihrer Arbeit. Es sind pure Wohlfühlmomente, wenn ihre Hände ihre Magie entfalten. Man fühlt sich absolut aufgetankt und gleichzeitig vollkommen bei sich und entspannt nach einer Behandlung.
Zugleich ist Nadjas Wissen und ihre aufgestellte Art immer wieder ein Anker, wenn die eigenen Gedanken und Sorgen wieder wie hohe Wellen schlagen.
Es ist eine absolute Wohltat, eine Behandlung bei ihr zu buchen und ich bin bereits selbst monatlicher Kunde, denn dieses kleine Stück Glück im Alltag bei Nadja sollte es uns allen wert sein :)
Danke dir vielmals für deine zauberhafte Arbeit <3

Sheila

DSC02866.jpg

Kunden Feedback

Danke für's Absenden!